Zur Startseite Zur Startseite
Termin__MITMACH Projekt bis 31.08.2023

Kunstprojekt der Aidshilfe Westsachsen e.V.

31.8.23__ Do.
Zwickau__18:00—18:00

Sexualität & Körper - und Du darfst entscheiden, was du daraus machst. Was bedeutet Sexualität & Körper für Dich?

Kunstprojekt der Aidshilfe Westsachsen e.V.  
 
Du brauchst noch ein Projekt für den Sommer? Dann beteilige Dich gerne an unserem Kunstprojekt!  
Das Thema ist Sexualität & Körper - und Du darfst entscheiden, was du daraus machst. Was bedeutet Sexualität & Körper für Dich?  
Lasse Deiner Kreativität freien Lauf und gestalte das, was Dir dabei in den Sinn kommt. Das können Fotografien, Zeichnungen, Collagen, Graphiken oder auch Skulpturen sein.  
Du hast bis zum 31.08.2023 Zeit, um etwas einzureichen. Das kannst Du persönlich bei uns in der Beratungsstelle der Aidshilfe Westsachsen e.V. (Georgenstraße 2, 08056 Zwickau) abgeben oder auch per Email an dietzsch@aidshilfe-zwickau.de.  
 
Nach Einsendeschluss möchten wir gerne eine Vernissage in unserer Beratungsstelle veranstalten und Dein Kunstwerk ausstellen.

VERANSTALTUNGSORT

Aidshilfe Westsachsen e.V.

ADRESSE

Georgenstr. 2
08056 Zwickau

ORGANISATOR*IN

Aidshilfe Westsachsen e.V.

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.