Zur Startseite Zur Startseite
Termin__Kongress

Feministisch, intersektional und solidarisch Sachsen zusammen gestalten

15.9.23__ Fr.
Leipzig__mehrtägig

Wie bekommen wir mehr vielfältige Perspektiven in Sachsen – in Politik, Verwaltung und zivilgesellschaftlichen Strukturen? Was bedeuten „Empowerment“ und „Powersharing“ in unserem Alltag? Wie stärken wir uns gegenseitig? Wie partizipieren Frauen* und queere Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte und BIPoC (Black Indigenous People of Color) in Sachsen?  
 
In unterschiedlichen Formaten zum Diskutieren, Nachdenken aber auch zum Wohlfühlen (wie Erzählcafés, Podien, Interaktiver Galerien, Workshops, Musik, Bewegung und Entspannung) wollen wir uns kennenlernen, Erfahrungen und Wissen teilen, uns vernetzen und uns gegenseitig stärken. Wir sind unterschiedlich, wir machen Fehler, aber wir können zusammen viel erreichen: Darüber wollen wir, das Genderkompetenzzentrum Sachsen, sprechen. Anmeldungen sind bis zum 1. September 2023 über das Onlineformular möglich.  
 
Zur Anmeldung geht es hier: https://www.genderkompetenz-sachsen.de/kongress-2023-leipzig/

VERANSTALTUNGSORT

Tapetenwerk

ADRESSE

Lützner Str. 91
04177 Leipzig

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.