Beschwerdemanagement für Bewohner*innen in Unterkünfte für Geflüchtete
…verbessert den Gewaltschutz
…stärkt die Bewohner*innen
…gibt wertvolle Hinweise zur Qualitätsentwicklung
Ich biete Beratung & Prozessbegleitung sowie Fortbildungen, Workshops & Vorträge an.
Themen:
•Vorteile einer beschwerdefreundlichen Kultur für einen reibungsärmeren Alltag gemeinsam erarbeiten
•Zugänge zum Beschwerdeverfahren zielgruppengerecht und vielfaltsbewusst gestalten
•Zuständigkeiten bei Beschwerdeaufnahme, -bearbeitung und -dokumentation festlegen
•Übersichtliches Material zur Beschwerdeinformation und -bearbeitung entwickeln
•Feedback-Methoden für Mitarbeiter*innen und Führungskraft einführen
•Beschwerdemanagement in Konzeption verankern
Zielgruppe:
Unterkünfte für Geflüchtete, Träger, Behörden
Gloria Goldner, Beratung & Coaching
Gloria Goldner, Beratung & Coaching
0159 - 06 14 19 67
goldner@ mailbox.org