Zur Startseite Zur Startseite
Termin__Vernissage

Rückkehr in Würde. Chancen für ein selbstbestimmtes Leben

16.2.23__ Do.
Berlin__17:30—21:30

„Rückkehr in Würde“, unter diesem Motto startete 1992 das SOLWODI Programm für Frauen, die wieder in ihr Heimatland zurückkehren wollten.  
30 Jahre sind vergangen, und wir blicken zurück.  
Politisch und gesellschaftlich hat sich für unsere Klientinnen wenig verändert. Noch immer sind sie es, die von Armut und Gewalt besonders  
betroffen sind. Aber noch immer sind es auch die Frauen, die mit einer schier unerschöpflichen Energie dafür sorgen, dass sie ihren Kindern eine bessere Zukunft bieten können.  
 
17: 30 Uhr Sektempfang  
 
18:00 Uhr Eröffnung  
 
Es sprechen:  
 
Frank Bewig/ Bezirksstadtrat für Bildung, Kultur und Sport  
 
Barbara Wellner/Vorstand SOLWODI Deutschland e.V.  
 
Roshan Heiler/ Komponentenleiterin der GIZ  
 
Gudrun Angelis/ Projektleitung SOLWODI  
Dr. Urte Evert/ Museumsleiterin Zitadelle Spandau  
 
 
 
Musikalische Begleitung

VERANSTALTUNGSORT

Zitadelle Spandau

ADRESSE

Am Juliusturm 64
13599 Berlin

ORGANISATOR*IN

SOLWODI

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.