Zur Startseite Zur Startseite
Termin__Workshop

WENN DIE ARBEIT AN EINIGEN WENIGEN HÄNGT

16.6.23__ Fr.
Grimma__11:00—16:00

Aufgaben in Selbsthilfegruppen sind oft ungleich verteilt und zu sehr an einzelne Personen gebunden. Welche Aufgaben übernehme ich als aktives Gruppenmitglied, Kontaktperson oder Leiter*in der Gruppe? Welche mache ich davon wirklich gern, welche würde ich lieber abgeben? Wie gewinne ich andere dafür, Aufgaben zu übernehmen?  
 
In diesem Workshop werden wir diesen Fragen mit Hilfe unterschiedlicher Methoden nachgehen. Wir werden dabei nach Möglichkeiten suchen, um die Potentiale unserer Gruppe noch besser zu nutzen und die Arbeit effektiver zu gestalten.

VERANSTALTUNGSORT

KISS Landkreis Leipzig in Grimma

ADRESSE

Nicolaiplatz 5
04668 Grimma

MerkenTeilen

Eine Notiz als Email an Sie selbst versenden



Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Teilen Sie diese Info mit anderen




Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.